11

Zahnärztin

Dr. Annette Wistuba-Römer

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen in der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen!

 

Gerne möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Aufgewachsen bin ich in Bobenheim-Roxheim und in der schönen Nibelungenstadt Worms verbrachte ich meine Schulzeit bis zum Abitur. Schon im Kindesalter wurde bei mir das Interesse an der Medizin geweckt und aufgrund meiner handwerklichen kreativen Ader entschied ich mich dafür, Zahnmedizin zu studieren.

 

Mein Zahnmedizinstudium absolvierte ich an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. In diversen Zahnarztpraxen innerhalb der Metropolregion Rhein-Neckar, teils mit dem Tätigkeitsschwerpunkt der Kinderbehandlung, konnte ich viele Erfahrungen sammeln und fand immer mehr Spaß und Glück bei der Betreuung unserer jungen Patienten. Seit dem Jahre 2011 habe ich mich nach Abschluss des einjährigen Curriculums für Kinderzahnheilkunde komplett auf die Behandlung von Kindern und Jugendlichen spezialisiert.

 

Mein Ziel ist es, den Zahnarztbesuch unserer jungen Patienten von Anfang an zu einem angstfreien und positiven Erlebnis werden zu lassen.

 

Ergänzend zur klassischen Schulmedizin interessiere ich mich für die vielfältigen Ansätze der Komplementärmedizin. Entspannung als Ausgleich zum lebhaften Alltag finde ich in der Natur – sowohl aktiv zu Fuß und auf dem Rad, als auch mit interessanter Lektüre im eigenen Garten. Daneben gilt meine Begeisterung der guten Küche, ob zuhause oder auf Reisen durch ferne Länder.

 

Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Kinder persönlich kennenlernen zu dürfen!

 

Ihre
Annette Wistuba-Römer