Dr. Franziska Angermeier

11prof dhom team dr franziska angermeier
prof dhom team dr franziska angermeier

Zahnärztin

Dr. Franziska Angermeier

Liebe Patientinnen und Patienten,

schön, Sie in der Praxis Prof. Dr. Dhom und Kollegen begrüßen zu dürfen!

 

Mein Name ist Dr. Franziska Angermeier. Aufgewachsen bin ich im schönen Krumbach in Bayern. Nach meinem Abitur und einer Famulatur in einer renommierten Zahnarztpraxis habe ich mich für das Zahnmedizinstudium in Regensburg entschieden. Hier war ich nach meinem Staatsexamen 2017 auch für weitere drei Jahre zunächst als Assistenzzahnärztin und dann als angestellte Zahnärztin tätig. Während dieser Zeit entdeckte ich meine Faszination für die Chirurgie und fasste den Entschluss, Fachzahnärztin für Oralchirurgie zu werden.

 

Meine erste Station der Weiterbildung zur Oralchirurgin war Heidelberg. Hier habe ich zwei Jahre der Facharztausbildung verbracht. Meine restliche Ausbildung darf ich nun in diesem tollen Team rund um Prof. Dr. Dhom und Kollegen absolvieren.

 

In meiner Freizeit umgebe ich mich am liebsten mit Freunden und meiner Familie, bin gerne in den Bergen zum Wandern oder Skifahren, koche oder lese ein gutes Buch. Auch das Reisen zählt zu meinen Leidenschaften – so verbringe ich meine Urlaube gerne in den unterschiedlichsten Ländern.

 

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

 

Ihre

 

Franziska Angermeier