Dr. Maria Pietruska

11dr maria pietruska prof dhom
dr maria pietruska prof dhom

Zahnärztin

Dr. Maria Pietruska

Willkommen in der Praxis Prof. Dhom und Kollegen,

mein Name ist Dr. Maria Julia Pietruska. Ursprünglich komme ich aus Polen, wo ich nicht nur Zahnmedizin in Białystok studiert, sondern auch in medizinischen Wissenschaften promoviert habe.

 

Nach meinem Studium arbeitete ich in einer namhaften privaten Praxis, die großen Wert auf interdisziplinäre Behandlung legt. Während dieser Zeit habe ich mich intensiv mit Oralchirurgie, Parodontologie und Implantologie beschäftigt und zusätzliche Erfahrungen in Prothetik und Kiefergelenktherapie gesammelt.

 

Da mich sowohl die Chirurgie als auch Sprachen schon immer faszinierten, zog es mich nach Deutschland, um hier meine Weiterbildung im Bereich Oralchirurgie fortzuführen. Zwei Jahre dieser Weiterbildung verbrachte ich an der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Universität Freiburg. Nun bin ich stolz darauf, Teil des Teams von Prof. Dhom und Kollegen zu sein.

 

In meiner Arbeit ist mir minimalinvasive, präzise und schonende Chirurgie sowie schmerzfreie und einfühlsame Behandlung besonders wichtig.

 

Ich freue mich sehr darauf, Sie bald persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

 

Ihre
Dr. Maria Julia Pietruska