Jessica Schwarz

11prof dhom ludwigshafen kollegen team jessica schwarz
prof dhom ludwigshafen kollegen team jessica schwarz

Zahnmedizinische Fachangestellte

Jessica Schwarz

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

mein Name ist Jessica Schwarz. Ich wurde 2006 in Speyer geboren und habe im Juli 2022 die Mittlere Reife abgeschlossen.

 

Bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz, dachte ich: „Arbeite da, wo du dich wohl fühlst“. In der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen bin ich selbst seit Jahren Patientin und fühle mich sehr wohl. Was lag da näher, als mich hier zu bewerben? Und wie Sie gerade lesen: es hat geklappt!

 

Sport ist für mich ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben – in meiner Freizeit betreibe ich sehr gerne Leichtathletik.

 

Ich freue mich darauf Ihnen helfen zu können, so wie mir geholfen wurde.

 

Liebe Grüße

 

Ihre

Jessica Schwarz