Gülden Bezirci

11prof dhom ludwigshafen kollegen team guelden bezirci
prof dhom ludwigshafen kollegen team guelden bezirci

Empfang

Gülden Bezirci

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Gülden Bezirci und ich bin in der Nachbarschaftsstadt Mannheim geboren.

 

Schon von klein auf war es mein Wunsch, später im zahnmedizinischen Bereich zu arbeiten.

 

Im Jahr 2017 habe ich meinen Schulabschluss in Ludwigshafen absolviert und wechselte dann auf die Berufsbildende Schule Wirtschaft II, um meine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte zu absolvieren. Diese habe ich in einer kleinen Zahnarztpraxis in Ludwigshafen machen dürfen – das war für mich eine sehr lehrreiche Zeit. Im Jahre 2021 schloss ich dann meine Ausbildung erfolgreich ab, darüber habe ich mich sehr gefreut.

 

Ich wollte nun gerne in einer größeren Praxis weitere Erfahrungen sammeln und möglichst auch neue Tätigkeitsfelder kennenlernen. So freute ich mich sehr, als ich gesehen habe, dass die Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen Mitarbeiter für das Empfangsteam suchte. Ich habe mich erkundigt, welche Tätigkeiten damit verbunden sind und war positiv überrascht, was für viele Aufgaben die Kolleginnen vom Empfang so alle betreuen. Ich dachte bei mir, dass das genau das ist, was ich wollte: mein zahnmedizinisches Wissen einbringen und zusätzlich noch ganz viel Neues dazulernen. Also bewarb ich mich und war total froh, als ich dann die Zusage bekam. Nun bin ich eine der ersten Mitarbeiter in der Praxis, denen Sie, liebe Patienten, beim Betreten der Praxis begegnen und ich freue mich auf jeden von Ihnen.

 

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit der Familie und Freunden. Auch reise ich sehr gerne um andere Länder zu erkunden.

 

Ich freue mich, ein Teil der Praxis sein zu dürfen und in einem sehr freundlichen Team zu arbeiten.

 

 

Ihre

Gülden Bezirci