Gabriela Kornas

11

Zahnmedizinische Fachangestellte

Gabriela Kornas

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Gabriela Kornas. Ich bin am 25.12.2002 in Krakau und Polen geboren und bis zu meinem 5. Lebensjahr auch aufgewachsen.

 

Im Jahr 2021 habe ich meine Fachhochschulreife absolviert und habe sofort im Anschluss mit meiner Ausbildung in dieser tollen Praxis angefangen. Der Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten hat mich schon eine sehr lange Zeit interessiert, deswegen war ich umso mehr erfreut, in so einer großen Praxis meine Ausbildung absolvieren zu können. Schon am ersten Arbeitstag war ich mir sicher, dass ich jeden Morgen gerne zur Arbeit kommen werde. Ich bin froh, von solchen netten Mitarbeitern etwas lernen und mit ihnen arbeiten zu können. Ich bin eine sehr zielstrebige und motivierte Person, ich lerne immer auch sehr gerne Neues dazu und hier in dieser Praxis hat man durch das breit angelegte Behandlungsspektrum auch die Möglichkeit, sehr viel zu lernen und sich in der Ausbildungszeit für den Beruf bestmöglichst vorzubereiten.

 

In meiner Freizeit mag ich es, mit Freunden etwas zu unternehmen, Sport – vor allem Fitness – zu machen und neue Länder und Orte kennenzulernen.

 

Ich freue mich auf Sie und wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

 

Ihre
Gabriela Kornas