Hülya Ilkaz

11prof dhom ludwigshafen kollegen team huela ilkaz
prof dhom ludwigshafen kollegen team huela ilkaz

Zahnmedizinische Fachangestellte

Hülya Ilkaz

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

mein Name ist Hülya Ilkaz, ich wurde im Jahre 2023 16 Jahre alt.

 

Im Oktober 2023 habe ich mit meiner Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in dieser schönen Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen begonnen. Auch wenn ich noch wirklich sehr viel zu lernen habe, bringe ich auch ein wenig Erfahrung mit, denn ich hatte beim Kieferorthopäden Dr. Johann-Wellnitz in Mannheim ein Praktikum abgeschlossen, währenddessen ich etwas Erfahrung mit den verschiedensten Patienten sammeln konnte und anderweitige Erfahrungen im Zusammenarbeiten mit dem Kollegium.

 

Schon dieses Praktikum hat mir sehr gut gefallen und umso mehr freue ich mich jetzt auf die Ausbildung und auf die vielen verschiedensten Dinge, die auf mich zukommen werden.

 

Ich freue mich auf jeden einzelnen Kontakt mit ihnen!

 

Liebe Grüße

Hülya