Jessica Di Lorenzo

11

Zahnmedizinische Fachangestellte

Jessica Di Lorenzo

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Jessica Di Lorenzo.

 

Geboren bin ich am 30. Dezember 2000 in Frankenthal und wohne seitdem in Lambsheim mit meinen Eltern und meinen zwei älteren Schwestern. Ursprünglich liegen meine Wurzeln im schönen Sizilien.

 

Ich habe bereits während meiner Schulzeit ein Praktikum als Zahnmedizinische Fachangestellte gemacht. Ich habe sofort gemerkt: dieser Beruf gefällt mir sehr, sehr gut und mein Berufswunsch war geboren. Also bewarb ich mich um eine Ausbildungsstelle hier in der schönen Praxis Prof. Dr. Dhom und Kollegen und nachdem ich dann meine Mittlere Reife erfolgreich abgelegt habe, startete ich im Sommer 2018 mit meinen ersten Erfahrungen im Berufsleben. Meine Ausbildung habe ich mittlerweile erfolgreich abgeschlossen und ich habe mich total gefreut, dass ich übernommen wurde und ich hier nun meine weitere Zukunft planen kann. Ich fühle mich hier in dem Team sehr gut aufgehoben und habe meinen Entschluss, diesen Beruf zu erlernen, noch nie bereut.

 

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und den Kindern meiner Schwester. Ich bin leidenschaftlich gerne Tante und bin auch sehr stolz darauf.

 

Ich wünsche Ihnen einen guten Aufenthalt bei uns.

 

Ihre
Jessica Di Lorenzo