Joy Laspiñas

11prof dhom ludwigshafen kollegen team joy.laspinas
prof dhom ludwigshafen kollegen team joy.laspinas

Zahnmedizinische Fachangestellte

Joy Laspiñas

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

mein Name ist Joy Laspiñas. Ich wurde am 24. Dezember 1991 auf den Philippinen geboren. Ich bin eine Krankenschwester von Beruf. Ich habe auch als Zahnarzthelferin in Saudi-Arabien gearbeitet und war schon immer an der Arbeit in der Zahnmedizin interessiert.

 

Im August 2023 bin ich von den Philippinen hier in Deutschland angekommen und habe meine Ausbildung bei Prof. Dhom und Kollegen als ZFA begonnen. Ich bin froh, mehr über die Zahnmedizin zu lernen und hier zu arbeiten. Auch bin ich froh, ein Teil des Teams zu sein, das aus netten und sehr hilfsbereiten Menschen besteht.

 

In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, lese und spiele Online-Spiele. Ich plane auch, die schönen Orte hier in Deutschland zu besuchen.

 

Ich freue mich darauf, Sie bei einer Behandlung in der Praxis begrüßen zu dürfen.

 

Liebe Grüße,

Joy