Karolin Krebs

11

Zahnmedizinische Fachangestellte

Karolin Krebs

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Karolin Krebs und ich wurde im Februar 1994 in Frankenthal geboren.

 

Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich in dieser schönen Stadt und dort habe ich auch 2010 meinen Abschluss auf der Schiller-Realschule absolviert.

 

Ich bin vielseitig interessiert, und bevor ich mich endgültig für einen Beruf entscheide, habe ich erst einmal in die verschiedensten Berufszweige hineingeschnuppert. Schon recht früh wurde mir klar, dass mich der Bereich der Zahnmedizin sehr interessiert und dies hat sich dann im Laufe der Zeit auch immer mehr bestätigt. Von Anfang an hat mir der Kontakt mit Patienten sehr viel Freude bereitet, denn dies bedeutet für mich auch immer Abwechslung – erfreulicherweise ist ja jeder Mensch immer anders.

 

So entschloss ich mich für eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten, die ich 2013 in einer kleinen Praxis in Frankenthal auch erfolgreich abgeschlossen habe. Danach wurde mir die großartige Chance geboten, meinen beruflichen Weg in der Praxis Dhom & Kollegen weiterzugehen und nun bin seither Mitglied dieses tollen Team und ich werde alles dafür tun, um Ihren Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu machen.

 

Seit 2017 bin ich glücklich verheiratet und lebe mit meinen Mann zusammen in Beindersheim. Meine Freizeit verbringe ich mit meinen Freunden und Familie, aber ich bin auch den neuen Technologien gegenüber sehr aufgeschlossen und die Digitalisierung fasziniert mich total. So verbringe ich viel Zeit mit dem digitalen Zeichnen, ich lese auch sehr gerne digital. Auch mag ich viele Spiele gerne. Für mich ist dies eine neue Welt, die einem noch ungeahnte Möglichkeiten bietet und in der man noch ganz viel entdecken kann.

 

Nun haben Sie mich ein wenig besser kennenlernen können und ich hoffe, Sie vielleicht gleich persönlich begrüßen zu dürfen.

 

Ihre
Karolin Krebs