Klementyna Szmid

11prof dhom ludwigshafen kollegen team klementyna szmid
prof dhom ludwigshafen kollegen team klementyna szmid

Zahnmedizinische Fachangestellte

Klementyna Szmid

Liebe Patientinnen, Liebe Patienten,

 

Mein Name ist Klementyna Szmid. Ich bin am 04.04.2002 in Tychy, Polen geboren. 

Mit 15 Jahren kam ich mit meiner Familie nach Deutschland und beendete meine Schule bis zum erfolgreichen Abschluss. 

 

In Weinheim in einer kleinen Praxis habe ich meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten gemacht. 

Ich wusste aber schon immer, dass eine größere Praxis mir viel mehr Spaß machen würde. 

Mit meinem Umzug nach Ludwigshafen und dieser damit einhergehenden großen Veränderung ergab sich auch die Gelegenheit, mich nach einer neuen Praxis umzusehen.

 

Ich habe mich direkt in der Praxis Prof. Dr. Dhom und Kollegen beworben und hatte nach dem ersten Bewerbungsgespräch sofort ein gutes Gefühl. Meine Freude war um so größer als ich erfahren habe, dass ich in der Praxis angenommen wurde. Am 01.07.2023 fing meine Reise hier an.

 

In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball und lese viel. 

Auch spiele ich sehr viel mit meinen zwei Katzen und kümmere mich um den Haushalt. 

 

Ich freue mich, dass Sie auf meine Seite geschaut haben und wünsche Ihnen eine schöne Zeit in unserer Praxis! 

 

Liebe Grüße 

Ihre

Klementyna Szmid