11

Zahnärztin

Kristin Dinies

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich Willkommen in der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen.

 

„Alles beginnt mit einem Lächeln“

 

Mein Name ist Kristin Dinies und ich bin seit Mitte September 2021 für Sie als Zahnärztin gerne da.

 

Geboren und aufgewachsen bin ich in der wunderschönen Pfalz, die ich auch heute noch mein Zuhause nenne.

 

Mein Studium absolvierte ich in Mainz. Dort wurde mein Interesse geweckt und ver-tieft, immer den neuesten Stand der Forschung und Entwicklung, neue Verfahren und Techniken im Auge zu behalten. Aus diesem Grunde lag die Entscheidung nahe, Teil des Teams von Prof. Dr. Dhom & Kollegen zu werden. Denn die Praxis ist in den ärztlichen Kollegenkreisen dafür bekannt, immer auf dem neuesten Stand zu sein und auch für die Teilnahme an Forschungen und damit einhergehend für Innovationen offen zu sein. Somit genießt sie daher nicht nur bei Patienten, sondern auch in der Kollegenschaft einen sehr guten Ruf.

 

Die optimale Versorgung meiner Patienten liegt mir am Herzen. Ich habe curriculare Fortbildungen in den Bereichen der ästhetischen und funktionalen Zahnmedizin er¬folgreich absolviert. Meine neuste Leidenschaft gilt der Sportzahnmedizin, die für mich alle bisher erlernten Kenntnisse vereint. Durch meine Mitgliedschaft in der DGSZM bleibe ich für Sie, liebe Patienten, immer auf dem aktuellsten Stand.

 

Privat genieße ich das pfälzer Leben mit meiner Familie und meinen Freunden. Auch der Sport spielt in meinem Alltag eine wichtige Rolle, er ermöglicht mir den Ausgleich und die Kraftschöpfung für meinen spannenden Beruf. Im Winter fahre ich leiden¬schaftlich gerne Ski und liebe es, in den verschneiten Bergen aktiv zu sein. Im Sommer genieße ich das Meer und dessen Umgebung mit seinen Menschen und Kulturen.

 

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen und werde alles dafür tun, dass Sie unsere Praxis mit einem strahlenden Lächeln wieder verlassen.

 

Ihre
Kristin Dinies