11

Zahnmedizinische Fachangestellte

Lara del Re

Liebe Patientinnen und Patienten,

Ich heiße Lara Del Re und kam 2005 in Ludwigshafen auf die Welt, wo ich bis heute mit meiner Familie wohne.

 

Im Jahre 2021 habe ich meinen Realschulabschluss auf der Anne-Frank-Realschule Plus absolviert. Es war schon immer mein Traum, als zahnmedizinische Fachangestellte zu arbeiten. Nicht nur der medizinische Aspekt hat mich sehr angesprochen. Ich komme auch gut mit allen Menschen klar und lerne auch immer gerne neue Leute kennen. Und dies ist einer der wenigen Berufe, in denen nicht nur beides zusammentrifft, sondern ich kann auch noch anderen Menschen helfen. Deshalb beschloss ich, diesen Ausbildungsberuf zu erlernen und bewarb mich auch hier in dieser schönen Praxis. Ich habe mich total gefreut als ich die Zusage erhielt und dann im August 2021 mit meiner Ausbildung starten konnte.

 

In meiner Freizeit mag ich es, mit Freunden etwas zu unternehmen, Sport zu treiben und zu shoppen. Und mein Hund Oli darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Ich genieße unsere gemeinsame Zeit ganz besonders auch beim Spazieren gehen.

 

Jetzt haben Sie ein wenig von mir erfahren. Vielleicht lernen wir uns ja auch noch gleich persönlich kennen – das würde mich sehr freuen.

 

Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und einen schönen Aufenthalt in unserer Praxis.

 

Ihre
Lara Del Re