Laura Herrle

11prof dhom ludwigshafen kollegen team laura herrle
prof dhom ludwigshafen kollegen team laura herrle

Empfang

Laura Herrle

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Laura Herrle und ich bin in Ludwigshafen am Rhein geboren. Hier bin ich auch aufgewachsen und lebe zurzeit gemeinsam mit meiner Oma zusammen.

 

Ich habe 2018 meinen Realschulabschluss absolviert und wollte dann mein Fachabitur angehen. Mir war dann aber schnell bewusst, dass das nicht das Richtige für mich ist und wollte deshalb lieber eine Ausbildung beginnen. Da ich ein zweiwöchiges Praktikum während meiner Schulzeit zur Zahnmedizinischen Fachangestellten machen durfte, fiel mir die Wahl nicht schwer: diesen Beruf möchte ich erlernen. 2023 habe ich dann meine Ausbildung in der Universitätsklinik Heidelberg erfolgreich bestanden. Nach meiner Ausbildung habe ich mich direkt hier bei der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen beworben. Da ich früher schon einmal Patientin in dieser tollen Praxis war, hatte mich das schon damals begeistert, wie herzlich die Mitarbeiter sich um die Patienten kümmern.

 

Da ich gerne neue Dinge ausprobiere und gerne neue Erfahrungen sammle, habe ich mich dazu entschieden einen neuen Weg einzuschlagen und arbeite jetzt hier am Empfang mit einem ganz tollen Team zusammen.

 

In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit meinen Freunden. Mit meiner Oma fahre ich bei gutem Wetter oft mit dem Fahrrad an der schönen Parkinsel entlang, dort genießen wir die frische Luft am Rhein. Mein größtes Hobby ist aber der Sport. Ich verbringe die Zeit am liebsten im Fitnessstudio, dort kann ich mich auspowern und den Kopf frei schalten.

 

Jetzt haben Sie etwas über mich erfahren dürfen und ich freue mich sehr, wenn ich Sie am Empfang begrüßen darf.

 

Ihre

Laura Herrle