Laura Weichelt

11prof dhom ludwigshafen kollegen team laura weichelt
prof dhom ludwigshafen kollegen team laura weichelt

Zahnmedizinische Fachangestellte

Laura Weichelt

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Laura Weichelt. Ich bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Leverkusen. Schon in jungen Jahren bin ich mit meinen Eltern in die schöne Pfalz gezogen und wurde hier heimisch.

 

Im Jahre 2014 absolvierte ich erfolgreich meinen Realschulabschluss gemacht. Im gleichen Jahr habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten gestartet, die ich 3 Jahre später ebenfalls erfolgreich beendet habe.

 

Die letzten Jahre habe ich in der Praxis verbracht, in der ich gelernt habe und seit Januar 2024 arbeite ich jetzt hier in der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen.

 

In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern und verbringe die meiste Zeit in der Natur.

Liebe Grüße

Laura Weichelt