Lena Klapczynski

11prof dhom ludwigshafen kollegen team lena klapczynski
prof dhom ludwigshafen kollegen team lena klapczynski

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Lena Klapczynski

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

mein Name ist Lena Klapczynski und ich wurde am 05.03.1993 in der schönen Stadt Speyer geboren. Aufgewachsen bin ich in Fußgönheim, einem kleinen Örtchen hier in der schönen Pfalz. Dort lebte ich bis zu meinem 26. Lebensjahr mit meinen Eltern und meinen beiden Schwestern. Mittlerweile lebe ich in Hochdorf-Assenheim.

 

Im August 2009 begann ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in dieser schönen Praxis. Das abwechslungsreiche und oft auch selbstständige Arbeiten mit den Patienten macht mir sehr viel Spaß und bietet auch immer wieder neue Herausforderungen.

 

So war es für mich keine Frage, nachdem ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, auch weiterhin hier in der Praxis zu bleiben.

 

Nach 13 Jahren entschied ich mich für eine Veränderung und Erweiterung meines Fachwissens, und so bin ich nun seit März 2022 ein Mitglied in unserem Prophylaxe-Team. Hier erwartet mich ein neues Aufgabengebiet und ich freue mich schon sehr darüber.

 

Meine Freizeit verbringe ich viel mit meiner Familie und Freunden. Außerdem koche und backe ich sehr gerne.

 

So, liebe Patienten jetzt haben Sie mich etwas kennengelernt.

 

Ich freue mich, auch bald mehr über Sie zu erfahren.

 

Ihre Lena