11prof dhom ludwigshafen kollegen team karlin juki
prof dhom ludwigshafen kollegen team karlin juki

Zahnmedizinische Fachangestellte

Karlin Juki

Hallo zusammen!

Mein Name ist Karlin Juki und ich wurde in 2023 18 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus dem Irak und meine Muttersprache ist kurdisch.

 

Am 01. September 2023 habe ich meine Ausbildung hier in der schönen Praxis Prof. Dr. Dhom und Kollegen begonnen. Ich liebe es, anderen Menschen ein wunderschönes Lächeln zu schenken und es macht mir viel Spaß, mit Menschen zu kommunizieren.

 

Ich bin ein absoluter Familienmensch und freue mich auch, noch 2 kleinere Brüder zu haben. Und da ich auch ungern alleine bin, wohne ich mit meiner Familie zusammen in Ludwigshafen und wir verbringen ganz viel Zeit miteinander.

 

Ich freue mich darauf, hier viele tolle erste Erfahrungen zu sammeln.

Ihre
Karlin Juki