Melissa Zayed

11prof dhom ludwigshafen kollegen team melissa zayed
prof dhom ludwigshafen kollegen team melissa zayed

EMPFANG

Melissa Zayed

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich heiße Melissa Zayed, Freunde und Familie nennen mich meist Melli. Ich wurde am 29.07.1998 in Worms geboren. Als ich 6 Jahre alt war, sind wir nach Bürstadt (Hessen) umgezogen und da bin ich dann auch, bis zum erfolgreichen Realschulabschluss, zur Schule gegangen.

 

Da ich ursprünglich aus einer Gastronomen-Familie stamme, war für mich schnell klar: DAS will ich später auch beruflich machen. So habe ich dann 2017 meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau begonnen und habe diese 2020 erfolgreich abgeschlossen. Mein damaliger Ausbildungsbetrieb hat mich anschließend gern übernommen und ich konnte mich bis zur Serviceleitung hocharbeiten.

 

Und dann kam Corona! ☹ Diese Zeit hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich habe gemerkt, dass ich gerne die Dinge, wie z.B. Service, Kommunikation, & Teamfeeling verbinden möchte, mit Sinnhaftigkeit und Relevanz. Ich habe mich sehr gefreut, dass die Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen insbesondere die Softskills der Gastronomie zu schätzen weiß und somit auch Quereinsteiger hier eine Chance bekommen und herzlich im Team aufgenommen werden.

 

Seit Januar 2024 bin ich nun Bestandteil des Teams und kann sagen, ich fühl mich wirklich sehr wohl. Im Empfangsbereich werde ich hier täglich gefördert und gefordert. Kein Tag ist wie der andere. Die Praxis steht für eine einfühlsame Expertise und die Patienten profitieren von einer außergewöhnlichen Behandlungsqualität – und ich bin stolz, meinen Teil dazu beitragen zu können.

 

Ich bin in der Freizeit gerne mit meinen Freunden unterwegs, im Sommer gerne auch auf Festivals oder einfach nur gemütlich am Rhein. Familie hat bei mir auch einen sehr hohen Stellenwert und wir kommen oft zusammen und genießen einfach Gemeinsam-Zeit.

 

Wir von der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen geben jeden Tag unser Bestes, damit Sie sich bei uns richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen.

 

Ihre

Melissa Zayed