11Nicole Funk

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin

Nicole Funk

Liebe Patientinnen und Patienten,

Mein Name ist Nicole Funk, ich wurde am 13. Januar 1985 in Wiesbaden geboren und wohne in Marienthal im schönen Rheingau.

 

2002 absolvierte ich meinen Realschulabschluss auf der Hildegardisschule. Danach begann ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in Geisenheim bei einem Oralchirurgen. Meine Ausbildung beendete ich 2005. Dabei blieb es aber nicht, denn 2007-2008 schloss ich die Fortbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin (ZMV) in Frankfurt an.

 

In dieser Zeit lernte ich meinen Ehemann kennen. Als wir dann einen gemeinsamen Hausstand gründen wollten (mein Mann wohnte bereits in der Pfalz) habe ich recht früh meinem damaligen Chef von meinen Plänen erzählt und dass ich weggehen werde, denn ich verstand mich sehr gut mit ihm. Er bat mir spontan seine Hilfe bei der Jobsuche an. Dafür bin ich ihm noch heute dankbar – und das aus 2 Gründen: nicht nur, dass er mir gleich helfen wollte, sondern er empfahl mir auch die Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen sehr, denn er kennt Herrn Prof. Dhom schon richtig lange und weiß daher, dass er ein toller Chef ist und auch eine tolle Praxis hat. Nun bin ich seit 1. März 2009 im Team und im Bereich der Abrechnung tätig und habe es noch keinen Tag bereut.

 

Ja und privat… auch diesen Schritt habe ich nicht bereut und mit meinem Mann habe ich mittlerweile zwei süße Töchter.

 

Meine Freizeit gehört ganz klar meiner Familie und jeder, der auch Kinder hat weiß, wie schnell da die Zeit vergeht. Da koste ich jede Minute aus. Wir verbringen unsere Stunden gerne in unserem großen Garten oder unternehmen auch einiges gemeinsam mit Freunden.

 

Ich hoffe sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

 

Ihre
Nicole Funk