Nicole Rodrigues

11prof dhom team nicole rodrigues
prof dhom team nicole rodrigues

Zahnmedizinische Fachangestellte

Nicole Rodrigues

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

mein Name ist Nicole Rodrigues und ich wurde 1992 in Speyer geboren. In der schönen Altstadt von Speyer wohne ich heute noch.

 

Schon im Kindesalter habe ich mich sehr für den medizinischen Bereich interessiert. Bevor ich mich nach dem Schulabschluss endgültig für eine Berufsgruppe entschied, habe ich in verschiedene Bereiche hineingeschnuppert und ein freiwilliges soziales Jahr absolviert. Am Ende habe ich mich voller Begeisterung für die Zahnmedizin entschiedenen und bin heute noch sehr froh darüber.

 

Ich begann meine Ausbildung in einer kleinen Praxis und habe schnell bemerkt, dass dieser Beruf ganz viel zu bieten hat. So beschloss ich, während meiner Ausbildung die Praxis zu wechseln. In der Praxis Prof. Dr. Dhom und Kollegen wurde mir die großartige Chance geboten, meinen beruflichen Weg weiterzugehen und verschiedene Bereiche in der Zahnmedizin zu entdecken.

 

Nun gehöre ich schon seit einigen Jahren zu dem tollen Team und fühle mich immer noch sehr wohl. Ich möchte Ihnen gerne dieses Gefühl weitergeben und Ihren Besuch bei uns so angenehm wie möglich gestalten.

 

Ich freue mich sehr auf Sie. Vielleicht bis gleich oder auch bis bald.

 

 

Ihre

Nicole