Paula Guzman-Acosta

11paula guzman acosta prof dhom
paula guzman acosta prof dhom

Zahnmedizinische Fachangestellte

Paula Guzman-Acosta

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

Mein Name ist Paula Guzmán, ich bin in Ibague-Kolumbien geboren und dort auch aufgewachsen.

 

In Kolumbien habe ich meine Ausbildung zur Krankenpflegehelferin erfolgreich abgeschlossen und in einer Klinik für Orthopädie und Traumatologie gearbeitet. Die Arbeit mit Patienten hat mir schon immer Spaß gemacht.

 

Deutschland war immer ein Land, in dem ich gerne leben wollte. Zusammen mit meiner Schwester haben wir das Au-Pair Mädchen Programm gefunden und so sind wir nach Deutschland gekommen.

 

Ich kam am 9.Juli 2022 mit meiner Hündin Alana in Deutschland an. Ich habe bei einer wunderbaren Familie angefangen zu arbeiten, bei der auch meine Schwester gearbeitet hat. Ich habe die Praxis durch meinen Gastvater kennengelernt, der als Zahnarzt in dieser Praxis arbeitet und mich motiviert hat, meinen Träumen zu folgen. Deshalb habe ich mich entschieden, meine Ausbildung als Zahnarzthelferin in dieser wunderbaren Praxis zu machen. Ich bin sehr froh, Teil des Teams zu sein, viel zu lernen und den Patienten helfen zu können.

 

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Schwester und meinem Freund. Ich reise auch gerne, um neue Länder und Sprachen kennenzulernen und natürlich gehe ich in den Park und spiele mit meiner kleinen Hündin.

 

Ich würde mich freuen, Sie bald kennenzulernen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

 

Liebe Grüße

Ihre

Paula Guzmán