Rabia Kirkic

11prof dhom ludwigshafen kollegen team rabia kirkic
prof dhom ludwigshafen kollegen team rabia kirkic

Zahnmedizinische Fachangestellte

Rabia Kirkic

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

mein Name ist Rabia Kirkic und ich bin Auszubildende bei der Praxis Dr. Dhom & Kollegen.

 

Geboren bin ich am 06.02.2003 in Frankenthal aber aktuell lebe ich mit meiner Familie zusammen in Mannheim. Geschwister habe ich leider keine, was für eine Person mit türkischer Abstammung nicht so üblich ist 🙂

 

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meiner Familie oder Freunden raus und tanze hobbytechnisch auch sehr gerne.

 

Ich habe bereits während meiner Schulzeit ein Praktikum als Zahnmedizinische Fachangestellte absolviert und habe sofort gemerkt, dass mir der Beruf eigentlich sehr viel Spaß macht und ich eventuell in dem Bereich echt gerne etwas machen würde. Nach meinem Realschulabschluss 2023 habe ich mich dann letztendlich dazu entschieden, die Ausbildung bei der Praxis Dr. Dhom & Kollegen zu absolvieren. Ich finde, dass man sich in unserer Praxis sehr wohl und gut aufgehoben fühlt, da wir sehr kompetent und freundlich mit den Patienten sowie auch miteinander umgehen. Deshalb freue ich mich sehr, ein Teil der Praxis sein zu dürfen.

 

Das war meine kleine Vorstellung und ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt in unserer Praxis!

 

Ihre Zahnmedizinische Fachangestellte des Vertrauens 🙂

 

Rabia Kirkic