Raminta Mergener

11prof dhom ludwigshafen kollegen team raminta mergener
prof dhom ludwigshafen kollegen team raminta mergener

Zahnmedizinische Fachangestellte

Raminta Mergener

Liebe Patienten,

ich heiße Raminta Mergener und ich bin am 20 November 2005 in Deutschland geboren.

 

Meinen Realschulabschluss habe ich im Juli 2023 abgeschlossen und habe direkt danach am 1. August 2023 meine Ausbildung in dieser schönen Praxis begonnen.

 

Während meiner Schulzeit habe ich viele verschiedene Richtungen ausprobiert und durch verschiedenste Praktika in viele Bereiche ein wenig hineingesehen. So konnte ich ganz sicher werden, mich für einen Beruf zu entscheiden, der genau zu mir passt. Ab einem bestimmten Zeitpunkt während meiner Praktika habe ich dann die Medizin für mich entdeckt. So entdeckte ich auch diese schöne Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen und dachte, dass es das Richtige wäre, hier meine Ausbildung zu beginnen. Ich freue mich, dass ich die richtige Wahl getroffen habe, denn ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich täglich, so viele neue Erfahrungen sammeln zu können.

 

Meine Freizeit verbringe ich supergerne mit meiner Familie und Freunden mit den verschiedensten Aktivitäten. Auch liebe ich es, Musik zu hören.

 

Ich hoffe Sie können sich in dieser Praxis genauso wohlfühlen wie ich es tue.

 

Liebe Grüße

 

Ihre

Raminta Mergener