Sabrina Cozzolino

11dhom partner team sabrina cozzolino
dhom partner team sabrina cozzolino

Zahnmedizinische Fachangestellte

Sabrina Cozzolino

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Sabrina Cozzolino. Geboren wurde ich am 12. März 2001 in Mannheim. Derzeit lebe ich zusammen mit meiner Familie in Frankenthal. Zu meiner Familie gehören eine ältere Schwester und ein jüngerer Bruder. Meine familiären Wurzeln liegen väterlicherseits in Sizilien und mütterlicherseits in Neapel.

 

Schon in jungen Jahren hat mir der Kontakt mit anderen Menschen und die Möglichkeit, anderen zu helfen, besonders gefallen. Aus diesem Grund habe ich mich für eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten entschieden. Ich habe schnell festgestellt, dass dieser Beruf mir nicht nur gefällt, sondern auch liegt.

 

Meine Ausbildung habe ich in Mannheim begonnen und setze sie nun in der renommierten Praxis Prof. Dr. Dhom und Kollegen fort. Ich fühle mich in diesem Team sehr gut aufgehoben und bereue meine Entscheidung, diesen Beruf zu ergreifen, keineswegs.

 

In meiner Freizeit engagiere ich mich auch im kosmetischen Bereich für Freunde und Familie und verbringe gerne Zeit mit meinen Liebsten.

 

Freundliche Grüße

 

Ihre

Sabrina Cozzolino