Teresa Klein

11

Empfang

Theresa Klein

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Teresa Klein. Ich wurde am 11. September 1994 in Ludwigshafen am Rhein geboren und bin dieser Stadt bis heute treu geblieben.

 

Nach meinem Realschulabschluss begann ich eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau im Gesellschaftshaus der BASF, die ich 2015 erfolgreich abgeschlossen habe. Nach weiteren 3 Jahren Berufserfahrung beschloss ich, nochmal „die Schulbank zu drücken“ und meinen Betriebswirt für Hotellerie und Gastronomie draufzusetzen. Im Juli 2020 war es dann soweit und ich machte mich auf die Suche nach neuen Herausforderungen.

 

Als ich hörte, dass die Praxis Prof. Dhom und Kollegen Mitarbeiter für den Empfang suchen, nutzte ich gleich die Gelegenheit und bewarb mich. Das war genau das, was ich wollte: Ich hatte weiterhin ganz viel mit Menschen zu tun, konnte aber auch mein erworbenes Wissen einbringen und sitze nicht nur am Schreibtisch 😉 Seit Februar 2021 darf ich nun ein Mitglied dieses tollen Teams sein und Sie täglich begrüßen – sei es persönlich an einem unserer Standorte oder am Telefon

 

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe gerne Wandern und in die Berge, und ich liebe es, in fremde Länder zu reisen. Im Winter zieht es mich regelmäßig nach Österreich in den Schnee zum Skifahren.

 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserer Praxis und ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

 

Ihre
Teresa Klein