11prof dhom ludwigshafen kollegen team helin tiram
prof dhom ludwigshafen kollegen team helin tiram

Zahnmedizinische Fachangestellte

Helin Tiram

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich bin Helin Tiram und bin am 15.09.2005 in Schweinfurt geboren. Meine Eltern kommen ursprünglich aus der Türkei. Zuhause sprechen wir kurdisch und türkisch. Ich habe eine jüngere Schwester und zwei jüngere Brüder. Letztes Jahr bin ich mit meiner Familie zusammen nach Ludwigshafen gezogen und habe mich gut hier eingelebt.

 

In meiner Freizeit verbring ich viel Zeit mit meiner Familie und Freunden.

 

In Bayern habe ich viele Praktika in verschiedenen Bereichen ausprobiert und habe direkt gemerkt, dass der medizinische Bereich mir am meisten gefällt.

 

Meine Mittlere Reife habe ich in Bayern absolviert. Ich habe mich bei viele Praxen beworben. Durch die verschiedenen Vorstellungsgespräche habe ich schnell gemerkt, dass mir die Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen am meisten gefällt und ich habe mich sehr gefreut, als ich die Zusage bekommen habe.

 

Seit meinem ersten Ausbildungstag als ZFA fühle ich mich direkt wohl und bin glücklich darüber, meine Ausbildung hier machen zu dürfen.

 

Das Umfeld in der Praxis gefällt mir sehr. Und in meinem Team fühle ich mich auch sehr wohl und bin total zufrieden.

 

Ihre

Helin Tiram