11prof dhom ludwigshafen kollegen team ali zuhur
prof dhom ludwigshafen kollegen team ali zuhur

ZAHNMEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE

Zuhur Ali

Liebe Patienteninnen und Patienten,

 

mein Name ist Zuhur Ali und ich bin am 30.12.2002 in Heppenheim geboren. Nun beginne ich im Jahr 2023 meine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte in dieser schönen Praxis.

 

Ich bin mit meiner kleinen Familie vor kurzem nach Mannheim gezogen, um einmal etwas Neues zu sehen und mich auch beruflich umzusehen.

 

Ich hatte schon immer Interesse an der Zahnmedizin, schon als kleines Mädchen hatte ich mich immer dafür begeistert wie unsere Zähne funktionieren und wie wichtig sie eigentlich sind und uns sein sollten.

 

Nach meinem Realschulabschluss in Hessen habe ich durch mehrere Praktika in die Zahnmedizin hineingeschnuppert. Ebenso habe ich 6 Monate in einer Praxis gearbeitet in der ich schon sehr viele Erfahrungen sammeln konnte. Diese gemachten Erfahrungen haben mich so begeistert, dass ich mich dafür entschieden habe nach einer Praxis zu suchen in der ich meine Begeisterung ausleben und in der täglichen Arbeit umsetzten kann. Und dies habe ich nun hier gefunden und freue mich riesig darüber.

 

Ich genieße es sehr, mit meiner Tochter und meinem Mann die Freizeit zu verbringen und viel zu unternehmen.

 

Ich bin richtig stolz, dass ich durch meine Arbeit meiner Tochter beibringen kann wie wichtig die Gesundheit der Zähne ist und ebenso froh auch als junge Mutter dennoch einen Platz gefunden zu haben, wo ich meine Ausbildung machen kann, und dies auch noch in so einem schönen Umfeld.

 

Ich freue mich, wenn ich Sie als Patient dabei unterstützen kann Ihre Gesundheit zu bewahren und wenn ich mich um Sie kümmern darf.

 

Vielleicht lernen wir uns gleich persönlich kennen? Das wäre schön!

 

Ihre

Zuhur Ali