Focus Top Mediziner Implantologie 2021

Focus Top Mediziner Oralchirurgie 2021

Er wird unter Deutschlands Top-Experten für Implantologie und Oralchirurgie gelistet.

Die aktuell veröffentlichte Ärzteliste des Magazins FOCUS-Gesundheit führt Prof. Dr. Dhom erneut als einen der Top-Zahnärzte Deutschlands im Bereich Implantologie und in diesem Jahr auch im Bereich der Oralchirurgie. Wir freuen uns sehr über die erneute Aufnahme in die renommierte FOCUS-Liste – und damit über die Anerkennung seiner zahnmedizinischen Fachkompetenz und Erfahrung!

Hohe Hürden für Aufnahme in FOCUS-Liste

Einmal im Jahr veröffentlicht FOCUS-Gesundheit eine Empfehlungsliste der Top-Ärzte verschiedener Fachgebiete in Deutschland. Aufnahmekriterien für diese Liste sind vor allem die Einschätzungen durch Kollegen und die Erfahrungen von Patienten. Letztere werden anhand von Bewertungsportalen sowie durch die Befragung von Patientenverbänden ermittelt.


« zurück