Ein Jubiläumsjahr

35jähriges Praxisbestehen »

Am 6. August 1984 wurde die Praxis Prof Dr. Dhom und Kollegen von Prof Dr. Günter Dhom und Frau Dr. Ingrid Hauser-Diehl gegründet.

Besonders stolz blicken wir in diesem Jahr auf 35 Jahre aufregende Praxisgeschichte zurück.

Seit dieser langen Zeit finden Sie uns immer noch am ursprünglichen Standort in der Bismarckstr. 27 in Ludwigshafen, aber auch an 2 weiteren Standorten, wie am Berliner Platz 1, ebenfalls in Ludwigshafen und in Frankenthal im Promedi Ärztehaus neben der Stadtklinik.

Auch Prof Dr. Dhom und Frau Dr. Hauser sind natürlich noch Teil unserer Ärzteschaft. Mittlerweile sorgen über 100 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter 20 spezialisierte Zahnärztinnen und Zahnärzte für einen reibungslosen Praxisablauf und sichern die hohe Qualität, die wir von uns selbst verlangen.

Immer orientiert am neuesten Stand der Technik und Forschung, haben wir uns stetig für unsere Patienten weiterentwickelt. Das schätzen auch unsere zahlreichen überweisenden Hauszahnärzte aus der ganzen Metropolregion Rhein-Neckar, die ihre Patienten uns anvertrauen.

Unser Ziel war und ist: Unsere Patienten schonend und einfühlsam auf medizinisch hohem Niveau zu behandeln.

Related Posts