September 2018 – Master of Science in Endodontologie

September 2018 – Master of Science in Endodontologie »

Wir gratulieren Dr. Henrik Samariter zum erfolgreichen Abschluss des Master of Science Studiengangs in Endodontologie.

Über zwei Jahre hat Dr. Samariter bei fast voller Berufstätigkeit, abends, manchmal nachts und an allen Wochenenden für seine Masterthesis und den Abschluss „Master of Science in Endodontologie“, den er jetzt von der Universität Düsseldorf verliehen bekam, gearbeitet. Dabei hat ihn vor allem die praktische Umsetzung der neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse in die praktische Behandlung der Patienten interessiert.

Unsere große Hochachtung vor dieser Leistung!

Die Endodontologie ist ein Teilgebiet der Zahnheilkunde und beschäftigt sich mit verschiedenen Erkrankungsformen des Zahnnervs. Die häufigste Therapieform in diesem Gebiet stellt die sogenannte „Wurzelbehandlung“ dar.

Mit seinem enormen Erfahrungsschatz, der modernsten Technik und aufwendigen Mikroskopen ausgestattet, hat er sich bereits einen Namen in der Metropolregion Rhein-Neckar erarbeitet. Hauszahnärzte vertrauen ihre Patienten Dr. Samariter speziell für diese Behandlung an.

Wir sind stolz darauf, dass Dr. Henrik Samariter, M.Sc. Mitglied in unserem Ärzteteam ist.

Related Posts