Oktober 2011 – Prof. Dr. Günter Dhom erneut im „Focus“

Die Zeitschrift Focus Spezial hat in ihrer Ausgabe Oktober 2011 eine Liste von 1.500 empfehlenswerten Ärzten und Zahnärzten in Deutschland zusammengestellt. Prof. Dr. Dhom ist zum wiederholten Male unter den genannten Experten für zahnärztliche Implantologie aufgeführt. Insgesamt hat der Focus 125 Implantologen in Deutschland benannt.

Verfasst wurde die Liste von Redakteuren des Focus in Zusammenarbeit mit medizinischen Fachverbänden und Kliniken, aber auch mit niedergelassenen Ärzten und Zahnmedizinern. Sie wurden in Interviews unter anderem nach der Fachexpertise und dem Ruf ihrer Kollegen befragt und ob sie sich selbst von ihnen behandeln lassen würden. Laut Focus wurden nur Ärzte und Zahnärzte aufgenommen, die häufig von ihren Kollegen empfohlen wurden.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

Related Posts