Zahnarzt-Praxis für Ludwigshafen und Mannheim mit TOP Auszeichnung

Der Gewinn des Focus TOP-Arztpreises 2022 attestiert der Zahnarztpraxis Prof. Dhom auch in diesem Jahr herausragende Qualität. Sie gilt als eine der besten deutschlandweit. Die Auszeichnung unterstreicht den beständigen Erfolg des Unternehmens. In der jüngeren Vergangenheit erhielt die Zahnarztpraxis häufiger den Status, eine der besten innerhalb Deutschlands zu sein.

Der TOP Mediziner überzeugte seine Patient*innen nicht zuletzt mit einem überaus vielseitigen Leistungsspektrum. Jenes inkludiert u.a. die Gebiete Prophylaxe, Oralchirurgie und Implantologie. Insbesondere die hohe Motivation der Mitarbeiter*innen sowie der Fachzahnärzt*innen, welche die Basis für die lupenreine medizinische Versorgung darstellte, war maßgeblich für die Auszeichnung der Praxis Prof. Dohm und dessen Inhaber als TOP Mediziner.

Der Auswahlprozess zum TOP-Mediziner

Die Grundlage dafür sind unter anderem Weiterempfehlungen von ausgewählten Kollegen, darunter viele Ober- und Fach(zahn)ärzt*innen und auf weiteren Kriterien, wie dem insgesamt angebotenen Leistungs-Spektrum, weshalb nur den besten Ärzten die von Focus verliehene prestigeträchtige Ehrung als TOP Mediziner zuteilwurde. Viele der beurteilenden Ärzte und Ärztinnen arbeiten in verantwortungsvollen Positionen in Krankenhäusern oder in medizinischen Fachgesellschaften, haben erfolgreich habilitiert, oder sich eine Weiterbildungsbefugnis erarbeitet. Manche haben auch selbst die Auszeichnung zum TOP-Mediziner erhalten.

Um den renommierten Award von Focus zu erhalten, musste sich die Arztpraxis in einem langen selektiven Auswahlprozess gegen eine Vielzahl konkurrierender Praxen durchsetzen. Der gesamte Auswahlprozess dauerte insgesamt 1 Jahr. Arztpraxen war es natürlich untersagt, sich selbst vorzuschlagen. Von über 26.000 nominierten Ärzten wurde lediglich ein vergleichsweise geringer Anteil in die Liste der TOP Mediziner aufgenommen.

Darunter waren Ärzt*innen aus den unterschiedlichsten Fachbereichen vertreten. Aus dem guten Ergebnis der Zahnarztpraxis Prof. Dhom stach die Kundenzufriedenheit besonders hervor, in dieser Kategorie wurden 3/3 Sternen erzielt. Chancen auf den Titel TOP Mediziner bestanden lediglich für Praxen, welche überdurchschnittliche Scores in zahlreichen Kriterien erreichten. Als TOP Mediziner versteht es sich für die Zahnarztpraxis Prof. Dhom von selbst, dass sie neues Personal ausbildet.

Die hohe Auszeichnung ist Ehre und Verpflichtung zugleich

Durch das hauseigene Aus- und Weiterbildungsprogramm wird die hohe Kundenzufriedenheit auch in Zukunft sichergestellt. Den Erfolg der Zahnarztpraxis beruht auf dem perpetuellen Bestreben nach Perfektion, dem wohltuenden Arbeitsklima sowie einer hohen Identifikation unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit ihrer besonders kundenorientierten Auffassung der Berufstätigkeit. Die hohe Kundenorientierung wird bei Prof. Dhom so definiert, dass der Besuch und natürlich auch die Behandlung so angenehm wie möglich gestaltet sein soll.

Oberstes Ziel seit 40 Jahren – Beste Kundenzufriedenheit bei optimaler Behandlung

Während der Behandlung profitieren Patient*innen von der hohen Expertise der Praxis-Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, von denen einige schon viele Jahre in der Praxis Berufserfahrung sammeln konnten. Dieses Konzept wurde bereits von Beginn an, seit 1984 verfolgt und wird immer weiter perfektioniert. Dazu gehört auch das Feedback der Patient*innen, am liebsten im persönlichen Gespräch, aber auch gerne auf der Internetseite.

Auch darin wird das Bestreben deutlich, den Kundinnen und Kunden dauerhaft optimalen Service anzubieten, und dadurch ein völlig neues Zahnarzterlebnis zu kreieren. Die freundlichen Mitarbeiter der Praxis freuen sich auf Kontaktaufnahme und vereinbaren gerne ein Erstgespräch.

 

Related Posts