Juni 2010 – Prof. Dr. Dhom 2010 erneut unter Deutschlands Top-Implantologen

Ludwigshafen, Juni 2010. In einer aktuellen Studie hat das Magazin Focus fast 28000 Hinweise von Ärzten und Patienten ausgewertet und daraus eine Liste empfehlenswerter Implantologen erstellt. Unter den 126 Experten für diesen Bereich befindet sich auch unsere Praxis.

In Zusammenarbeit mit großen deutschen Fachverbänden der Zahnmedizin und der Bundeszahnärztekammer hat der Focus mehr als 7500 Zahnärzte, Oralchirurgen und Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen zu ihrem Leistungsspektrum befragt. Darüber hinaus haben die Redakteure zahlreiche Interviews mit Medizinern geführt, um eine fachliche Kollegeneinschätzung zu erhalten.

Wir freuen uns, dass Prof. Dr. Dhom in die Liste aufgenommen wurde – und zwar als einziger Implantologe im Raum Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg. Zudem wurde er von seinen Kollegen mit drei Sternen bewertet, was der höchsten Anzahl entspricht, die vergeben werden konnte.

» Die Behandlung mit Zahnimplantaten bei uns

Related Posts