Juni 2010 – Von der Hörzu vorgestellt: „Die 150 besten Ärzte Deutschlands“

Prof. Dr. Dhom bei Zahnheilkunde/Kieferchirurgie an erster Stelle vertreten

Ludwigshafen, Juni 2010. Im dritten Teil des Hörzu-Arztreports 2009 ging es um „Die 150 besten Ärzte Deutschlands“.

Die Zeitschrift stellte darin im September des vergangenen Jahres 150 Ärzte aus den relevanten medizinischen Sparten vor – neben Chirurgie, Neurochirurgie, Frauenheilkunde /Geburtshilfe, Urologie, Psychiatrie und Psychologie auch die Top-Mediziner aus dem Bereich Zahnheilkunde und Kieferchirurgie. Dazu zählte auch Prof. Dr. Günther Dhom.

Besonders wurde sein Engagement im Bereich Fortbildungen hervorgehoben: So wurde darauf hingewiesen, dass er die speziellen Studiengänge zum Master of Science Implantologie und Parodontologie entwickelt hat.

Auch im Focus ist Prof. Dr. Dhom wieder in der Liste von Deutschlands Top-Implantologen vertreten

Related Posts