Kontakt

Zahnarzt

Dr.-medic stom. Florian Kompasz, Zahnarzt

Dr.-medic stom. Florian Kompasz

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, uns ein wenig kennen zu lernen.

Mein Name ist Florian Kompasz. Ich wurde in Sathmar, Rumänien, geboren und bin dort auch zur Schule gegangen. Nach meinem Abitur habe ich Zahnmedizin in Temeschwar (Rumänien) studiert und dort auch mein Examen abgelegt. Im Anschluss an meine Ausbildung leistete ich ebenfalls in Temeschwar ein Jahr Assistenzzeit an der Universitätsklinik in der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mit Schwerpunkt Oralchirurgie.

Danach wechselte ich in eine Gemeinschaftspraxis in meiner Heimatstadt, wo ich als angestellter Zahnarzt gearbeitet habe. Kurz darauf eröffnete ich meine eigene Praxis, die ich 6 Jahre lang erfolgreich führte.

Schon immer war ich Deutschland sehr verbunden und befasste mich intensiv mit den Menschen und der Kultur, so dass ich eines Tages meinen Mut zusammennahm und mein Glück in diesem schönen Land versuchen wollte. Ich bin sehr froh, dass die Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen mir die Chance gegeben hat, dieses Team zu unterstützen und für Sie, sehr geehrte Patienten, da zu sein. Ich wurde von Anfang an sehr nett aufgenommen und fühlte mich dadurch ganz schnell sehr wohl. Aufgrund meines kulturellen Hintergrunds spreche ich Deutsch, Rumänisch, Ungarisch und Englisch.

Einen großen Teil meiner Freizeit verbringe ich in der Natur und mit sportlichen Aktivitäten wie Fußball, Tennis und Joggen. Ebenso interessiere ich mich für fremde Kulturen und reise gerne.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und wünsche Ihnen einen angenehmen und schmerzlosen Aufenthalt in unserer Praxis.

Ihr

Florian Kompasz