Kontakt

Zahnarzt

Maria Arnold, Zahnmedizinische Fachangestellte

Maria Arnold

Liebe Patienten,

ich freue mich, Sie in der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Maria Arnold. Ich wurde in der Thüringischen Stadt Gera geboren, aufgewachsen bin ich in dem kleinen aber schönen Örtchen Gräfenbrück. Dort lebte ich 17 Jahre mit meinen Eltern und meinem älteren Bruder.

Nachdem ich erfolgreich die Realschule abgeschlossen habe, bewarb ich mich bei der Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen. Ich habe mich riesig gefreut, als ich nach einem Vorstellungsgespräch meine Zusage erhielt und dann begann für mich ein ganz neuer Lebensabschnitt: Der Umzug in die schöne Pfalz und der Beginn meiner Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten.

Schon während meiner Ausbildungszeit war ich in verschiedenen Ärzte-Teams eingeteilt und es hat mich sehr gefreut, dass dies auch nach meiner Ausbildung beibehalten wurde. So hatte ich immer Abwechslung und blieb in allen verschiedenen Behandlungsbereichen immer auf dem neuesten Stand.

Nach meiner Hochzeit im Juli 2011 kam zum Ende des Jahres mein erstes Kind auf die Welt. Da ich aber nicht nur zu Hause sein wollte, aber auch nicht mehr so viel Zeit ohne mein Kind verbringen möchte, wurde mir die Chance gegeben, unser Empfangsteam hier an einem Tag in der Woche zu verstärken. Darüber habe ich mich sehr gefreut und finde das sehr großzügig.

In meiner Freizeit widme ich mich voll und ganz der Erziehung meiner kleinen Tochter, die mich Tag für Tag immer wieder auf Trab hält.

Ich hoffe, Ihnen einen kleinen Einblick in mein Leben gegeben zu haben und wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserer Praxis.

Ihre
Maria Arnold