Kontakt

Zahnarzt

Melike Saygi, Zahnmedizinische Fachangestellte

Melike Saygi

Liebe Patienten,

mein Name ist Melike Saygi. Ich wurde am 30. August 1995 in Ludwigshafen geboren und wohne zusammen mit meinen Eltern und meinem größeren Bruder in dem idyllischen Dörfchen Dannstadt-Schauernheim.

Schon vor Jahren interessierte mich der Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten so sehr, dass ich bereits während meiner Schulzeit ein einjähriges Praktikum bei einem Zahnarzt absolvierte. Danach war ich mir sicher: Diesen Beruf möchte ich auf jeden Fall erlernen!

Nun bin ich schon eine ganze Weile hier in der schönen Praxis und da ich von Anfang an sehr herzlich aufgenommen wurde, fühlte ich mich gleich sehr wohl. Und daran hat sich auch bis heute nichts geändert. Ich bin sehr froh, mich für diesen Beruf und für diese tolle Praxis entschieden zu haben, und jeden Tag denke ich bei mir: Das ist genau das Richtige!

Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit meinen Freunden - und diese stehen mir auch oft für mein Hobby zur Verfügung - denn ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Ein weiteres von mir hoch begehrtes Motiv ist mein Kater, den ich über alles liebe und den ich viel zu sehr verwöhne.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns und freue mich, Sie persönlich begrüßen zu dürfen.

Ihre
Melike Saygi