Kontakt

Zahnarzt

Stefanie Held, Hotelfachfrau

Stefanie Held

Liebe Patienten,

mein Name ist Stefanie Held und ich bin eine echte Berlinerin. Meine frühe Jugend habe ich in der Uckermark verbracht, welche auch als Toskana des Nordens bezeichnet wird. Hier absolvierte ich meine Ausbildung zur Hotelfachfrau im Sommer 2002.

Im Anschluss packte mich das Reisefieber welches gut mit meiner Berufswahl in der Tourismusbranche einherging.

Nach erfolgreichen und spannenden Jahren in der Internationalen Hotellerie zog es mich 2011 in die Metropol Region Rhein-Neckar. Hier ging es beruflich gleich weiter und ich entschied mich meine gewonnenen Erfahrungen aus der Luxus Hotellerie in eine für mich neue Umgebung einzubringen.

Ihr Aufenthalt bei uns im Hause so angenehm wie möglich zu gestalten liegt in meinem höchsten Interesse.

Der Odenwald bietet den schmackhaftesten Kochkäse, die Pfalz den leckersten Wein und in der Mitte, in Ludwigshafen, das beste Praxisteam. Für mich könnte es keinen schöneren Arbeitsplatz geben.

Gerne stehe ich Ihnen jederzeit für Fragen und Hilfe zur Verfügung.

Herzlichste Grüße
Ihre
Stefanie Held