Kontakt

Zahnarzt

Tiziana Gianforcaro, Zahnmedizinische Fachangestellte

Tiziana Gianforcaro

Liebe Patienten,

mein Name ist Tiziana Gianforcaro. Ich wurde am 24.12.1990 in Darmstadt geboren und bin in Griesheim aufgewachsen. Ich habe noch vier ältere Geschwister, mit denen ich mich eigentlich kaum gezankt habe – im Gegenteil: sie haben sich immer sehr liebevoll um mich gekümmert und ich habe sehr viel von ihnen gelernt. Auch heute verstehen wir uns alle noch sehr gut miteinander und auf jedes Familientreffen freue ich mich riesig!

Nachdem ich die mittlere Reife absolvierte, begann ich in Darmstadt auch meine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte, die ich im Sommer 2011 erfolgreich beendete. Ich blieb bis heute diesem Beruf treu, wenn nun auch an einem anderen Ort.

Denn mittlerweile hat es mich nun hier in die schöne Pfalz gezogen aus einem der schönsten Gründe, die es eigentlich gibt: Mein Mann lebt hier und als ich durch ihn die schöne Pfalz kennenlernte, war es für mich keine schwere Entscheidung, mein zukünftiges Leben auch hier zu verbringen. Mein damaliger Arbeitgeber hat mir die Praxis Prof. Dr. Dhom & Kollegen empfohlen, und ich versuchte auch gleich mein Glück hier und bewarb mich. Es hat auch gar nicht lange gedauert, bis ich zu meinem ersten Vorstellungsgespräch kam und als ich dann die Praxis persönlich sah, wollte ich unbedingt hier gerne anfangen. Ich habe mich riesig gefreut, als ich dann den Anruf erhielt, dass man sich tatsächlich für mich entschieden hat und nun bin ich auch ein Teil dieses tollen Teams. Ich fühle mich hier richtig wohl und freue mich jeden Tag auf’s Neue auf Sie, liebe Patienten, und meine Kollegen und das Ärzteteam.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und Freunden. Die meiste Zeit schenke ich jedoch meinem Mann und unserem Hund Rocky, mit dem wir zusammen immer wieder die Weinstraße und den Pfälzer Wald erkunden. So bleiben wir alle fit, und da es hier ja auch meist schönes Wetter ist, haben wir schon ganz viele Strecken erkundet.

Nun haben Sie ein wenig über mich erfahren – ich freue mich herzlich, auch Sie bald kennen zu lernen und wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserer Praxis.

Liebe Grüße

Ihre
Tiziana Gianforcaro